Bernd Gieseking - Ab dafür! - Bürgerhaus Gudensberg
Am 15. Januar um 19:30 Uhr tritt Kabarettist Bernd Gieseking erneut im Gudensberger Bürgerhaus auf. Mit seinem Programm "Ab dafür!" bietet er eine rasante und humorvolle Rückschau auf die letzten 12 Monate. Dabei verbindet Gieseking große Ereignisse mit persönlichen Sichtweisen und porträtiert das „Gesicht des Monats“ aus Politik und Gesellschaft.
Sein Rückblick ist ein humorvoller Trost im Wahn der Zeiten, ein „Magic Cleaning“ für die Seele. Er ist bekannt für seine scharfsinnigen und pointierten Beobachtungen, die groteske Logik und verspielten Unsinn miteinander verbinden.
Seine satirischen Jahresrückblicke sind seit 31 Jahren eine feste Tradition in ganz Deutschland und bieten eine einzigartige Mischung aus Satire, Komik und überraschenden Anekdoten. Gieseking ist bekannt für seinen scharfsinnigen Humor und seine Bestseller wie „Finne Dich Selbst!“ und „Das kuriose Ostwestfalen-Buch“.
Ermäßigung
Kinder, Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderung ab 50% (laut Ausweis), Hartz lV-Empfänger erhalten 2 Euro Ermäßigung. Für eine Begleitperson von Menschen mit Behindung, die eine Begleitpersonen benötigen, ist der Eintritt frei. Besitzer einer Ehrenamts-Card bzw. eines Kulturpasses der Stadt Gudensberg erhalten beim Ticketkauf 25% Ermäßigung. Für jeden Ermäßigungsgrund muss beim Einlass ein Nachweis vorgelegt werden.
Zusätzliche Informationen
19:00 Uhr