Denis Fischer singt Rio Reiser „Halt Dich an Deiner Liebe fest“ - ...
im Burggraben / 19 Uhr
mit Denis Fischer und Carsten Sauer
Rio Reiser war das Sprachrohr einer ganzen Generation. Er ist ein Pionier der deutschen Rockmusik und war seiner Zeit lange voraus. „Junimond“, „König von Deutschland“ und „Halt dich an deiner Liebe Fest“ sind Reisers große Hits und aus der Musikwelt nicht wegzudenken.
Denis Fischer bringt die Songs des zerbrechlich rauen Rock-Poeten in seinem neuen Live-Programm auf die Bühne. Hierbei schöpft der Sänger und Schauspieler aus Reisers Solokarriere sowie aus dessen Zeit als Sänger und Komponist von: „Ton Steine Scherben“. Rio Reiser, verehrt und gefürchtet zugleich war ein gejagter auf der Suche nach Liebe. Es gibt Lieder, die bis heute nie im Radio liefen. Nun erstrahlen diese Lieder wie ein lang verloren geglaubter Schatz wenn sie aus Fischers Mund wieder das Licht der Bühne erblicken.
Foto: (c) Matthias Lauterer
Ermäßigung
Der Zugang zur Spielstätte ist nicht barrierefrei. Rollstuhlplätze können nicht angeboten werden. Schüler*/Student* erhalten 20%, Menschen mit Behinderung ab 70% erhalten 25% Ermäßigung. Der entsprechende Ermäßigungsnachweis ist beim Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Zusätzliche Informationen
Einlass 30min. vor Vorstellungbeginn
Termine Denis Fischer singt Rio Reiser „Halt Dich an Deiner Liebe fest“ - Mit Denis Fischer und Carsten Sauer
Denis Fischer singt Rio Reiser „Halt Dich an Deiner Liebe fest“ - Mit Denis Fischer und Carsten Sauer
Karte & Anreise





