Klosterkonzert mit der "Royal Academy of Music London" - ...
Seit 1991 kommen Studenten der Royal Academy of Music London mit ihren Professoren für eine Werkwoche in die Abtei Neresheim. Das tägliche Programm der Gruppe beinhaltet Proben in der Abtei, die musikalische Gestaltung von täglich drei Gottesdiensten sowie öffentliche Konzerte in der Abteikirche, zu denen hunderte Besucher aus ganz Deutschland kommen. Auch in diesem Jahr kommt die Royal Academy of Music London wieder in die Abteikirche und verzaubert das Publikum bei ihrem Abschlusskonzert der Werkwoche.
Ermäßigung
Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten und Schwerbehinderte. Die schwerbehinderte Personen mit B im Ausweis zahlt den ermäßigten Preis. Deren Begleitperson erhält freien Eintritt und benötigt ein eigenes Ticket. Block IV und Block V: Alle Sitzplätze mit Nr. 10 sind für Rollstuhlfahrer geeignet. Die rollstuhlfahrende Person zahlt den Normalpreis. Deren Begleitperson zahlt den ermäßigten Preis. Die Veranstaltungsstätte ist rollstuhlgerecht.
Zusätzliche Informationen
Einlass: 15:00 Uhr
Termine Klosterkonzert mit der "Royal Academy of Music London" - Festliches Abschlusskonzert der Werkwoche in der Abtei Neresheim
Klosterkonzert mit der "Royal Academy of Music London" - Festliches Abschlusskonzert der Werkwoche in der Abtei Neresheim
Karte & Anreise





