Martin Zingsheim: Normal ist das nicht - Kleines Theater - Haar
Immer gut, wenn man sich selbst auf der richtigen Seite wähnt. Politisch, ökologisch und mental. Im Stau stehen, um zur Arbeit zu gehen und durch den Wald laufen, damit man wieder sitzen kann. Bekloppt sind immer nur die Anderen, auch wenn der Cappuccino teurer als das Schnitzel ist. Mit viel suggestivem Aufwand verkaufen wir uns den tag-täglichen Wahnsinn da draußen als sogenannte Normalität. Und wundern uns dann, dass man zwischen Desinfektionsmittel und Physiotherapie kaum noch was mitkriegt. Klimawandel, Kinderarmut, Selbstausbeutung? Keine Sorge, alles ganz normal!
Martin Zingsheim stellt sich in seinem aktuellen Programm dem unhinterfragten Irrsinn und den für sicher geglaubten Scheinwahrheiten. Witzig, relevant und im positiven Sinne verrückt. Unter uns: normal ist das nicht!
Ermäßigung
Ermäßigung,sofern angeboten gelten für folgende Personen: - Schüler und Studenten (Nur gegen Vorlage des Ausweises) - Patienten des kbo - Schwerbehinderte ab 50% (mit Ausweis B Begleitperson frei) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- +++ Ermäßigungsnachweis wird beim Einlass kontrolliert +++ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- HINWEIS: Zu Unrecht erworbene ermäßigte Karten berechtigen nicht zum Einlass.
Zusätzliche Informationen
Einlass: 18:30 Uhr
Termine Martin Zingsheim: Normal ist das nicht
Martin Zingsheim: Normal ist das nicht
Karte & Anreise





