Verrücktes Blut - Alter Kursaal - Sylt

Lesung / Vortrag
Sylt
Dienstag, 16. September 2025, 19:30 Uhr

Schauspieler & Knastarzt Joe Bausch kommt am 16. September nach Westerland in den Alten Kursaal zu einem Talk- und Lese-Event der besonderen Art. Wer ihn kennt, weiß: Es wird kurzweilig und unterhaltsam.

- Anzeige -

Die meisten kennen den Schauspieler Joe Bausch aus dem Kölner Tatort als Rechtsmediziner Dr. Joseph Roth. Die wenigsten kennen ihn hoffentlich aus dem Knast. Denn in Deutschlands größtem Hochsicherheitsgefängnis in Werl war er über 30 Jahre lang Anstaltsarzt. Sehr unterhaltsame Erlebnisse aus dieser Zeit präsentiert Joe Bausch am 16.09.2025 in Westerland.

Nicht nur als Schauspieler und Arzt ist Joe Bausch erfolgreich, auch als Autor. Seine Bücher “Knast”, „Gangsterblues“ und „Maxima Culpa“ sind Spiegel-Bestseller. In seinem neuesten Buch, das im Mai 2024 erschien, spricht Joe Bausch erstmals über die Zeit, in der er tiefste Demütigung, Gewalt und Übergriffe erleben musste.

Erleben Sie den beliebten TV-Star live auf der Bühne. Mit True-Crime-Moderator Dr. Tino Grosche ist Joe Bausch im Alten Kursaal in Westerland zu Gast.

Copyright: Wolfgang Schmidt

Zusätzliche Informationen

Einlass: 18:30

Termine Verrücktes Blut

16
Sep 2025
Dienstag

Verrücktes Blut

Beginn: 19:30 Uhr
ab 33 €
- Anzeige -

Unterkunft in Westerland finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 33 €

Verrücktes Blut - Alter Kursaal - Sylt

Dienstag, 16. September 2025, 19:30 Uhr
Alter Kursaal
Andreas-Nielsen-Straße 1
25980 Sylt
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise